Tackomat 3000

Die haben mir doch tatsächlich einen Pressluft-Tacker gegeben. Ob die das nicht noch bereuen werden...

23.8.06 17:31

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LaSuby / Website (20.9.06 00:28)
Jetzt besuch ich dein Blog schon seit Wochen...aber seit dem Tackomat 3000 einfach nichts neues...
Du hast doch nicht schlimmes mit diesem Tacker-Ding angestellt oder?

Liebe Grüße

LaSuby


KistenKai (20.9.06 17:59)
Mmh nun ja, irgendwie fehlte mir aufgrund meines Ferienjobs und meines Umzuges an die Spree die Zeit um mich weiter hier auszutoben. Außerdem bemerkte ich, dass das Potential mit dem Tacker Unfug zu treiben nur kurzzeitigen Spaß brachte. Mehr als Mitarbeiter beschießen, alle möglichen Sachen an nicht dafür vorgesehene Dinge zu tackern und sich beinah selbst zu verstümmeln, war nicht drin. Aber demnächst gibt’s mehr Kuriositäten aus meinem Alltag ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen