Über

Eigentlich klickt hier doch eh keiner drauf, oder?

Alter: 33
 

Ich mag diese...

Musiker: Queens of the Stoneage, Nine Inch Nails, Tocotronic, Radiohead
Lieder: I was a teenage hand model
Freiburg
Sendungen: Die mit der Maus
Filme: Educating Frank
Schauspieler: Paul, Shorty, Kai
Bücher: Der Fänger im Roggen
Autoren: Kafka, naja nicht wirklich. Klingt aber gut.
Sportarten: Allround-Talent
Sportler: Ja Ullrich - mmh ach nee der dopt.
Zidane - Naja bissel zu störrisch
Maradonna - ja, zu dick
Hobbies: Murmeln. Mikado. Abwarten und Tee trinken.
Orte: Hier gibts tatsächlich ne Rubrik namens Orte. Ich glaubs nicht.



Mehr über mich...



Werbung