Die Zweite

Und hiermit Grüße ich auch die Steffa ;-)

1 Kommentar 30.11.06 23:31, kommentieren

Werbung


Damit sie net traurig ist:

Grüße an die Frau meiner Träume, die CiBBi! ;-)

8.11.06 22:18, kommentieren

Omission

Überraschend! Tolle Idee! Sieht wirklich klasse aus! Nach zwei (fast) durchgemachten Nächten für ein Projekt im Fach Entwerfen hört man das doch ganz gerne.

 

Lied des Tages: "Omission" von John Frusciante

8.11.06 22:04, kommentieren

Nach...

... 3 Litern Tee und 1,5 Kg Haribo Fruchtgummischlümpfen bin ich fertig. Endlich! Präsentation ich komme!

8.11.06 12:16, kommentieren

Woche 2

Anderthalb Wochen Cottbus und ich trink Becks! Wo soll das hinführen?

1 Kommentar 16.10.06 21:45, kommentieren

Jerome W.

Man stelle sich folgende Situation vor: Man benützt einen Klebestreifen und plötzlich ist der Anfang weg und man muss ihn wieder abpopeln. – Eine alltägliche Situation. Nichts Weltbewegendes. So geschah dies auch meinem Mitarbeiter Jerome W. Mit einer Ausnahme. Er trug Handschuhe, wohlgemerkt bei einer Arbeit bei der keine Notwendig waren – er musste nur kleine Bretter in Kartons packen. Anscheinend war ihm ein altes griechisches Sprichwort nicht bekannt. Denn schon Sokrates sagte: „Wer mit Handschuhen arbeitet, der fickt auch mit Strümpfen“ Aber nun gut, wenn es ihm so mehr Spaß macht, dann ja, ich will das nicht näher ausführen. Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, der Anfang des Klebestreifen war verschwunden. Nun hatte er drei Möglichkeiten:

A: Er zieht seine Handschuhe aus und popelt den Anfang wieder ab.

B: Er gibt die Aufgabe weiter.

C (meine Lieblingsvariante): Er feuert das Ding in die Ecke und nimmt sich eine neue Rolle, an der der Anfang schon abgepopelt war.

Oder D: Er stellt sich ne viertel Stunde hin und versucht den Klebestreifenanfang mit seinen Handschuhe abzupopeln.

Zu meiner Belustigung tat er letzteres. Ach das werden noch spaßige eineinhalb Wochen in dieser Bude...

20.9.06 18:03, kommentieren

Tackomat 3000

Die haben mir doch tatsächlich einen Pressluft-Tacker gegeben. Ob die das nicht noch bereuen werden...

2 Kommentare 23.8.06 17:31, kommentieren